Thursday, June 20, 2013

Affiliate Verdienst Plan | Schritt Faaƒaa¼r Schritt Zum Webeinkommen Als Affiliate Marketer

Download here: http://bit.ly/19kqyOi

Affiliate Verdienst Plan | Schritt Faaƒaa¼r Schritt Zum Webeinkommen Als Affiliate Marketer
Affiliate Verdienst Plan | Schritt fAƒA¼r Schritt zum Webeinkommen als Affiliate Marketer Holen Sie sich jetzt den kostenlosen Basiskurs! Wir senden keinen Spam und geben Ihre Daten nicht an Dritte! Startseite
AVP Inhalte
Schnell-Reich PrAƒA¤vention
Partnerprogramm
Mitglieder-Login
Impressum Klippel Internet Marketing prAƒA¤sentiert
Der Weg zum Webeinkommen: Schritt fAƒA¼r Schritt erklAƒA¤rt!
FAƒA¼r alle, die statt zu suchen Geld verdienen wollen! Your browser does not support Flash or does not have it installed. Click here download Flash Now Ehrliches Produkt, Inhalte die Sie auch wirklich weiterbringen, und nicht wie bei den Gurus, die wichtigsten Fragen einfach offen bleiben, Kein Versicherungsverkauf, keine Telefonakquise, keine BauernfAƒA¤ngerei. GeschAƒA¤tzte Besucherin, geschAƒA¤tzter Besucher,
haben Sie auch die Nase voll von den Schnell-Reich Angeboten im Internetb Man mAƒA¶chte glauben, die Welt ist voll von solchen Angeboten und jeden Tag kommt ein neues hinzu, wo wieder hunderte Menschen ihr sauer verdientes Geld rausschmeiAƒAŸen. Ist Ihnen das auch schon passiertb
Haben Sie auch bereits Erfahrungen gesammelt mit Selbst ernannten Gurus und Experten, die nur groAƒAŸe Reden schwingenb
Ein-Klick-Produkte, die angeblich schnellen Reichtum bringenb
Top-Secret-Strategien, die ohne Vorwissen fAƒA¼r jeden den groAƒAŸen Zahltag bescherenb Dann geht es Ihnen wie mir. Ich habe genug, genug von all den Dingen, die nur Zeit und Geld kosten und nichts bringen. Doch halt: Ist es nicht so, dass die meisten Systeme, Kurse und was auch immer angeboten wird, einfach zu viele Fragen offen lassenb Man setzt sich hin und beginnt mit der Idee aus dem Verkaufsbrief im Kopf, alles sei recht schnell umzusetzen und es kAƒA¶nne in wenigen Tagen losgehen. Dann stellt man fest: Oh hoppla, hier gehts nicht weiter, dort gehts nicht weiter, wie macht man dies, wie macht man jenesbb und so weiter.
Ich habe auch Anleitungen und Produktangebote im Netz, bereits seit einigen Jahren und stehe meinen Kunden auch im Supportbereich gern zur Seite. Aber ich habe nach den ersten Schritten schnell gemerkt, dass der Support aus meiner Sicht nur Geld kostet. Besser wAƒA¤re es, die Zahl der Anfragen zu senken. Das geht natAƒA¼rlich nur AƒA¼ber den entsprechenden Inhalt im Produkt. Wenn mAƒA¶glichst alles beantwortet wird, muss ich als Anbieter weniger offene Fragen beantworten, logisch oderb
Also habe ich mich hingesetzt und einen kostenlosen (!) Grundlagen-Kurs auf die Beine gestellt, mit dem alle sofort beginnen kAƒA¶nnen, die im Internet auf die eine oder andere Weise Geld verdienen mAƒA¶chten, aber mit der Technik noch nicht so viel am Hut haben.
Es ist KEIN Produkt, welches Sie ohne jegliche Vorkenntnisse erwerben kAƒA¶nnen und ich verspreche NICHT, dass JEDER damit erfolgreich wird! Lassen Sie sich BITTE NICHT ABSCHRECKEN, es ist nur endlich die Zeit gekommen, nicht das blaue vom Himmel zu versprechen Sondern wieder Ehrlichkeit und Transparenz in diese Branche zu bringen! Was ich also meine Sie sollten ein wenig Computer- und Interneterfahrung mitbringen, sonst empfehle ich Ihnen direkt meinen KOSTENLOSEN KURS um sich diese in Ruhe aneigenen zu kAƒA¶nnen.
Wenn Sie diese fundamentalen Grundkenntnisse haben, dann sollten Sie jetzt gut aufpassen, denn dann IST MEIN PRODUKT FAƒAœR SIE GEEIGNET!
Allen anderen tragen sich bitte in das Formular beim verlassen der Seite ein, wo Sie den kostenlosen Kurs bekommen, falls Sie gerade erst im Netz begonnen haben. Es geht los!
Jetzt wird es interessant und wichtig, also lesen Sie bitte aufmerksam weiter. Es geht in der Tat um das Thema: Geld verdienen im Internet. ABER: es geht um einen Markt, dessen GrAƒA¶AƒAŸe schier unerschAƒA¶pflich ist und der permanent wAƒA¤chst. Ich gebe Ihnen dazu ein paar Zahlen und Fakten: Wachstumsraten jAƒA¤hrlich bis 15%
Marktvolumen von AƒA¼ber 350 Millionen Euro
Entwicklungs-Prognosen von 10% und mehr Steigerung
und Sie kAƒA¶nnen dabei sein! Interessiertb
Das will ich meinen schauen Sie sich die Grafik an, wie sich das Onlinebusiness entwickelt: Quelle: Affiliteboy von Markus Kellermann unter http://www.affiliateboy.de/affiliate-umsatzprognose-2011/ Warum Affiliate-Marketing das beste GeschAƒA¤ft der Welt ist:
Ja, es geht um Affiliate-Marketing, also um das Bewerben von Produkten anderer, fAƒA¼r das Sie im Falle eines Verkaufs eine Provision erhalten kurz gesagt. Ich mAƒA¶chte Sie hier auch nicht lange mit Definitionen langweilen, sondern Ihnen mitteilen, warum ich persAƒA¶nlich Affiliate-Marketing fAƒA¼r ein erfolgsversprechendes Konzept halte: 1. Geringe Startkosten
Um mit Affiliate-Marketing zu beginnen, mAƒA¼ssen Sie nicht, wie andere Unternehmer erst riesige Summen investieren. Sie kAƒA¶nnen bereits mit rund 50 Euro pro Monat Ihr eigenes Affiliate-GeschAƒA¤ft aufbauen. Alles, was Sie brauchen ist eine Webseite, am besten einen Blog, dazugehAƒA¶rigen Webspace, einen Autoresponder und wenn Sie mAƒA¶chten, den Affiliate-Verdienst-Plan, den ich Ihnen hier vorstelle. Das wars schon. 2. Kein eigenes Produkt
Ja logisch, Sie brauchen kein eigenes Produkt, um mit Affiliate Marketing zu beginnen. Das ist doch der groAƒAŸe Vorteil. Nicht nur, weil Sie dadurch extrem geringere Kosten haben, sondern auch, weil Sie praktisch SOFORT starten kAƒA¶nnen. NatAƒA¼rlich muss man die technischen Grundlagen lernen und das Drum-Herum. Aber so ist das nun mal: wer ein Auto fahren will, braucht einen FAƒA¼hrerschein alter Hut. Ich zeige Ihnen gleich, wie ich Ihnen durch meinen Affiliate-Verdienst-Plan helfen kann. 3. Kein Support
Wie ich eingangs schon erklAƒA¤rt habe, sind Supportkosten fAƒA¼r Hersteller oder Herausgeber schwer kalkulierbar und damit ein Risiko. Als Affiliate Marketer haben Sie dieses Risiko nicht, denn Sie sind nur fAƒA¼r die Bewerbung bis hin zum Verkauf des Produktes verantwortlich, den Rest erledigt der Anbieter. Sie bekommen eine Provision und alles, was vielleicht an Fragen zum Produkt, Problemen und so weiter kommen kann, wird vom Anbieter erledigt. Fertig! Mein Affiliate-Verdienst-Plan hilft Ihnen!
Ich weiAƒAŸ aus eigener Erfahrung, wie viel Zeit und Einsatz der Aufbau eines solchen GeschAƒA¤fts mit sich bringen kann. Allein, was da an Zeit fAƒA¼r Recherche und probieren draufgeht, ist echt ein Hammer. Deshalb habe ich den Affiliate-Verdienst-Plan entwickelt, um Ihnen diese Zeit, die ich investieren musste, zu ersparen. Mit dem Affiliate-Verdienst-Plan werden Sie alles lernen, was Sie wissen mAƒA¼ssen, um ein erfolgreiches Affiliate-GeschAƒA¤ft im Internet aufzubauen, welches Ihnen ein kleines Zusatzeinkommen oder sogar ein Haupteinkommen bescheren kann.
Der Affiliate-Verdienst-Plan erklAƒA¤rt Ihnen alle wichtigen Punkte und Programme Schritt fAƒA¼r Schritt.
Mit dem Affiliate-Verdienst-Plan sparen Sie sich ein teures Coaching oder eine Ausbildung, weil nahezu alles enthalten ist. Wenn Ihnen einmal Informationen fehlen sollten, werden diese sicherlich in meinem kostenlosen Basiskurs abgedeckt und es entstehen Ihnen somit keine weiteren Kosten!
Ich habe sogar meine ganzen Insider-Adressen in den Affiliate-Verdienst-Plan eingearbeitet. Das sind vielmals Produkte oder Anwendungen, die Sie kostenlos nutzen kAƒA¶nnen und sich somit viel Geld fAƒA¼r teure Premium-Angebote einsparen kAƒA¶nnen. Allein diese Liste fAƒA¼r sich ist den Preis schon wert!
Ich habe nur selten Videos eingesetzt und ganz bewusst darauf verzichtet, damit Sie in Ihrem eigenen Tempo arbeiten kAƒA¶nnen und nicht massiv Zeit verschwenden, um das VorgeplAƒA¤nkel im Video anzuschauen. Viele andere werben mit Videokursen, ich sehe das als Unternehmer eher unter der MaAƒAŸgabe der EffektivitAƒA¤t. Meine Inhalte im Detail:
Bei mir kaufen Sie keine Katze im Sack, im Gegenteil, ich lege die komplette InhaltsAƒA¼bersicht des Affiliate-Verdienst-Plans offen, so dass Sie zu 100% wissen, was Sie erwartet und worauf Sie zAƒA¤hlen kAƒA¶nnen! Kundenmeinung:
Hallo Danilo Klippel,
mit Ihrem neuen Produkt Affiliate Verdienst Plan ist Ihnen etwas sehr gutes gelungen. In einfachen, klaren Worten werden hier alle Themen zum Affiliate-Marketing und deren Umsetzung, Schritt fAƒA¼r Schritt erklAƒA¤rt. Die klar definierte Struktur im Seitenaufbau, ermAƒA¶glicht ein schnelles leichtes Auffinden der Lerneinheiten. Sehr gefallen hat mir auch die Mischung aus Text-, Audio-/MP3- und Videoteilen. So findet jeder seinen bevorzugten Lernweg.
Als SelbststAƒA¤ndiger habe ich tAƒA¤glich nicht immer die gleiche Zeit um Neues zu lernen. Mit dem Affiliate Verdienst Plan kann ich aber bequem in meinem eigenen Tempo arbeiten.
Mein Fazit : Der Affiliate-Verdienst-Plan, AVP ist ein wertvolles Tool zum Online-Marketer
JAƒA¼rgen Krohn, Hamburg Lektion 1: Zielgruppengerechter Listenaufbau
Aus meiner Sicht macht es Sinn, Affiliate Marketing mit E-Mail Marketing UnterstAƒA¼tzung zu betreiben. So holen Sie einfach mehr aus den Besuchern heraus und kAƒA¶nnen selbst mit vergleichsweise geringer Besucherzahl (also am Anfang) gute Ergebnisse erzielen. Deshalb ein ganz ausfAƒA¼hrliches Kapitel zu diesem Thema mit folgenden Inhalten: 10 Tage Autoresponder-Schulung: EinfAƒA¼hrung, deutsche Anbieter, Setup einer Kampagne, Integration in die WordPress Webseite und Optimierung der Darstellung
10 Tage E-Mail Marketing: einleitende ErklAƒA¤rung, Inhaltlicher Aufbau einer Kampagne, Setup eines Follow-Up Systems, HTML E-Mailgestaltung und Auswertung des Subscriber-Verhaltens zur weiteren Optimierung
10 Tage Optin-Steigerung: Giveaway und PLR EinfAƒA¼hrung, PLR Portale und Angebote, PLR Individualisierung, Covererstellung und 3D-Packshots, Downloadeinrichtung auf der eigenen Website
10 Tage Landingpage-Training: Was sind Landingpages, wie erstellt man eine Landingpage in WordPress, deutschsprachiges Landingpage-Plugin, kostenlose Landingpage-Ressourcen im Netz und Splittesten als Erfolgsmessung fAƒA¼r die Conversion- und Einschreibe-Raten Lektion 2: Das Follow Up GeschAƒA¤ft
Jede vorbereitete Kampagne geht einmal zu Ende und vielfach endet damit auch der Plan des Affiliate-Unternehmers. Ein Ende des Plans heiAƒAŸt meist auch ein Ende des Einkommens. Deshalb geht es in dem zweiten Themenblock um das Danach. Was kommt nach einer E-Mail Kampagne, wie bleiben Sie permanent in Kontakt mit Ihren Interessenten und Subscribern, wie entwickeln Sie sich zu einem Internet-Unternehmer, der sein Business versteht: 10 Tage AƒA¼ber Affiliate-AktivitAƒA¤ten: Follow Up Vorbereitung, Blog als Bindeglied, AƒAœbertrag der Subscriber nach den einzelnen Kampagnen, Bewerben von zufAƒA¤lligen FundstAƒA¼cken, Launch-Marketing Pro und Contra
10 Tage AƒA¼ber Affiliate-Ressourcen am Beispiel von Clickbank und Superclicks: EinfAƒA¼hrung in Affiliate Plattformen, Vorstellung Clickbank und Superclicks, das Backend beider Portale und wie Sie Produkte recherchieren und auf AttraktivitAƒA¤t prAƒA¼fen kAƒA¶nnen, Integration der Affiliate-Werbung in Ihren Blog
10 Tage Unternehms-Training zum Thema Outsourcing: Was ist Outsourcing, warum sollten Sie Dinge von anderen erledigen lassen, was eignet sich zum Outsourcen und wo finden Sie verlAƒA¤ssliche Lieferanten.
10 Tage Blogging fAƒA¼r Affiliates: der Blog als Follow-Up Instrument, allgemeine Themen oder Nischenblog, Aufbau eines guten Artikels, KontaktmAƒA¶glichkeiten im Blog, Vorauswahl an Artikel-Keywords AƒA¼ber Google Lektion 3: Internet Marketing fAƒA¼r Affiliate-Unternehmer
Daran fAƒA¼hrt kein Weg vorbei, denn Sie sollten die zentralen AblAƒA¤ufe Ihres geschAƒA¤fts zunAƒA¤chst verstehen, um spAƒA¤ter ggf. outsourcen zu kAƒA¶nnen. Hier lernen Sie alles, was Sie fAƒA¼r eine erfolgreiche UnternehmensfAƒA¼hrung im Affiliate-GeschAƒA¤ft brauchen: 10 Tage Suchmaschinenoptimierung (SEO): EinfAƒA¼hrung ins SEO, Keyword-Recherche, Konkurrenzbetrachtung, Tools fAƒA¼r SEO, Onpage- und Offpage Optimierung erklAƒA¤rt
10 Tage G**gle Tools: welche Tools bietet der Suchmaschinen Riese G**gle fAƒA¼r Webmaster und wie nutzen Sie diese: Analytics zum Monitoring von besucherverhalten und die Webmaster Tools als Optimierungsgrundlage
10 Tage Offpage-Taktiken: welche MaAƒAŸnahmen sind sinnvoll fAƒA¼r die Steigerung des Rankings auAƒAŸerhalb Ihrer eigenen Seiteb Linkaufbau, Artikelverzeichnisse und Presseportale
10 Tage SEO Blogging: wie Sie ihren Blog richtig vernetzen und wo Sie ihn unbedenklich anmelden kAƒA¶nnen, wie Sie Fachartikel als Gastautor platzieren und den Ruhm anderer auf Ihren Blog AƒA¼bertragen kAƒA¶nnen Lektion 4: SEO Intensiv Training
Wer Kunden haben will, sollte in den Suchmaschinen wie G**gle gut zu finden sein. Deshalb ist die Suchmaschinenoptimierung schon lange kein Thema nur fAƒA¼r Web-Nerds, sondern fAƒA¼r alle, die im Netz erfolgreich sein wollen. Also darf dieses Thema auch im Affiliate-Verdienst-Plan nicht fehlen: 10 Tage Onpage-Optimierung Intensiv: die Meta Tags im Quellcode, eigene Onpage-Faktoren prAƒA¼fen, Onpage-Optimierung und Leser gegen Suchmaschine, wo liegen die Grenzen der Optimierung
2 x 10 Tage Spezial: SEO Tools fAƒA¼r WordPress: die besten Plugins und Tools fAƒA¼r eine optimierte WordPress-Website und einen WordPress-Blog. Vorstellung der einzelnen Plugins (kostenlose und Premium) sowie meine persAƒA¶nlichen, empfohlenen Einstellungen fAƒA¼r diese Plugins. Das sind Infos aus erster Hand! Es kommt nAƒA¤mlich nicht nur darauf an, die richtigen Tools zu nutzen, sondern diese auch in der richtigen Art und Weise! Falsch eingesetzt kAƒA¶nnen nAƒA¤mlich viele so genannte Set-And-Forget Plugins zu einem Absturz Ihres Blogs in den Suchergebnissen oder gar zu einem Ausschluss aus den Suchmaschinen fAƒA¼hren (z.B. nach dem G**gle Panda Update!)
10 Tage Linkaufbau: Linktausch und wie er durchgefAƒA¼hrt werden muss, um erfolgreich zu sein, Linkmuster erkennen und vorbeugen, Ermittlung der Top 100 Konkurrenten und Nutzung der Mitbewerber, Ihre Links unter den TOP 100 der Suchergebnisliste Hinweis: die Anzahl der Tage ist nicht gleichbedeutend mit der Anzahl der Lektionen. Ich habe die Themen so aufgebaut, dass Sie gut in 7 bis 10 Tagen umgesetzt werden kAƒA¶nnen. Die Lektionen sind meist in 5 Artikel aufgeteilt und somit auch hervorragend fAƒA¼r BerufstAƒA¤tige geeignet: unter der Woche lernen Sie die Inhalte und am Wochenende setzen Sie das Gelernte fAƒA¼r Ihr Projekt um. Das ist aus meiner Sicht die sinnvollste Art, sich nebenbei ein Einkommen aufzubauen. Kundenmeinung:
Peter Boering
Nach erster Durchsicht des AVP habe ich den Eindruck, dass es sich dabei um eine sehr umfassende und komplexe Zusammenstellung, aller fAƒA¼r den Affiliatemarkt nAƒA¼tzlichen Tipps und Tricks handelt. Jeder AnfAƒA¤nger und auch Fortgeschrittene wird in der Lage sein, das fAƒA¼r ihn wichtige aus dem AVP herauszufiltern.
Einsteiger, die sich an das Gebotene halten, werden mit Sicherheit zum Erfolg gefAƒA¼hrt. Ich habe bis dato noch keine bessere Zusammenstellung gefunden und auch fAƒA¼r mich waren da noch ein paar wesentliche Tipps dabei, die ich sofort in meinem Blog www.aus-wandern.de, den ich ebenfalls nach Danilo Klippels EinfAƒA¼hrung, in einer seiner anderen Schulungen aufgebaut habe, nutzte.
Den Affiliate Verdienstplan von Danilo Klippel kann ich fAƒA¼r jeden der sich mit Affiliate beschAƒA¤ftigen will nur empfehlen. Es erspart mit Sicherheit einiges an Arbeit und Sucherei.
Peter Boering, Montevideo Uruguay Kundenmeinung:
Hallo Herr Klippel, Erhard Kunz
der AVP (Affiliate Verdienst Plan) ist ein groAƒAŸartiges Werk geworden! Die vielen Tipps Tricks, die tollen Tools, sehr oft mit Screenshots der Einstellungen, von denen ich viele noch gar nicht kannte. VerstAƒA¤ndlich geschrieben, ohne langem Blabla. So muss das sein! Eigentlich wird jeder Aspekt des Affiliatemarketing abgedeckt.
Da ist die eigene Liste. Wie kommt man dazub Was braucht man dazub Technik und Know-How, alles da. Und wenn man dann schon eine Liste hat, was macht man mit Dieserb E-Mailmarketing, natAƒA¼rlich auch dabei. Wo landen die Leute dannb NatAƒA¼rlich auf einer Landingpage. Was das ist und wie man solch Eine erstellt; klar, auch ein Thema des AVP.
Aber hier ist noch lange nicht aller Tage AVP Ende! Ne, bis hier her war es nur zum AufwAƒA¤rmen. Denn auch das FolgegeschAƒA¤ft, schon mal wo darAƒA¼ber gelesenb, wird besprochen. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Bis zum AVP noch nicht mal darAƒA¼ber nachgedacht. Selbstredend erfAƒA¤hrt man hier auch wie man ein Produkt fAƒA¼r sich findet und die Idee testet. DarAƒA¼ber hinaus eben die nAƒA¶tige Technik und mehr. Apropos Technik!
StAƒA¤ndig liest man von SEO. Schrecken Sie diese drei Buchstaben abb Keine Bange. Der AVP widmet sich diesem Thema intensiv. Die Tools dazu, kostenlose wie auch kAƒA¤ufliche LAƒA¶sungen, werden samt Einstellungen erklAƒA¤rt. Somit ist SEO gar keine so groAƒAŸe Sache mehr. Der AVP hat mir hier sehr viel geholfen. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, sAƒA¤mtliche Aspekte werden mit passenden Tools begleitet, die mir sehr viel Arbeit abgenommen haben.
Was mir persAƒA¶nlich noch sehr gut gefAƒA¤llt ist, dass fast alles in Textform und mit aussagekrAƒA¤ftigen Screenshots vermittelt wird. Ich bevorzuge dies, da ich so eine Stelle eben schnell nochmal lesen kann. Das geht bei Text, meiner Meinung nach, deutlich effizienter als bei Videos. AuAƒAŸerdem merke ich mir gelesenes besser. Was braucht man nochb Hm, eigentlich nur mehr sein(e) Produkt(e), die es zu bewerben gilt. Und den Webspace samt WordPress. Der Rest steht im AVP. Ach ja, anwenden muss man das Ganze schon selbst Daumen hoch fAƒA¼r AVP und viel Erfolg, Erhard Kunz, www.dereinst.at Zufrieden oder 60 Tage Geld zurAƒA¼ck! Ein Mann, ein Wort! Ich gebe Ihnen bis 60 Tage nach Kauf des Affiliate-Verdienst-Plans Ihr Geld zurAƒA¼ck, wenn Sie nicht zufrieden sein sollten. Das bedeutet, ich trage das komplette Risiko fAƒA¼r meine Arbeit hier und ich weiAƒAŸ sehr wohl, dass ich das kann! Testen Sie den Affiliate-Verdienst-Plan und seien Sie sich gewiss, dass Sie von mir bzw. meinem Partner Clickbank im Falle einer Reklamation bis zu 60 Tage nach dem Kauf ihr Geld zurAƒA¼ckbekommen! Jetzt ist es Zeit zu handeln: Nutzen Sie unsere bequemen Raten: Bestellen Sie jetzt den Affiliate-Verdienst-Plan fAƒA¼r 6 Monate mit einer bequemen Rate von nur 19,70 Euro (plus MwSt.).
Sie erhalten Zugriff auf den Mitgliederbereich, der alle 10 Tage ein neues Thema fAƒA¼r Sie bereitstellt. Das ist die optimale Variante fAƒA¼r den kleinen Geldbeutel, sich alle Informationen AƒA¼ber ein solides und lukratives InternetgeschAƒA¤ft zu besorgen. Die Ratenzahlung endet nach 6 Monaten. Wenn das kein faires Angebot ist, weiAƒAŸ ich auch nicht. Bestellen Sie jetzt den Affliate-Verdienst-Plan: Ich wAƒA¼nsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung! Ihr Danilo Klippel PS: Wenn Sie Fragen haben oder noch unentschlossen sind, dann schreiben Sie mir rechts AƒA¼ber das Support-Formular, ich werde mich schnellstmAƒA¶glich bei Ihnen melden. Copyright 2011 Klippel Internetmarketing Affiliate Profi
Im Netz Geld verdienen
Partnerprogramm
Impressum Feedback Vorname: Nachname: E-Mail: Ihre Nachricht: Betreff: Sicherheitsabfrage: Welche Farbe hat eine gelbe Zitroneb

No comments:

Post a Comment